Kinderhand mit Farbe verschmiert

Kinderhand mit Farbe verschmiert

Es gab eine Zeit, in der war jeder von uns kreativ - Ganz bestimmt



Denken Sie nur einmal daran wie viele unendliche Ideen wir als Kinder für Spiele und Bilder hatten oder Geschichten, besonders wenn es darum ging noch eine Stunde länger aufbleiben zu können.

Für uns ist Kreativität allerdings keine Frage des Alters. Sie ist unsere wertvollste Eigenschaft, denn sie wird überall dort gebraucht, wo es darum geht neue Wege, neue Lösungen oder neue Ideen zu finden.

Damit jedoch nicht genug. Denn Kreativität alleine reicht noch lang nicht aus. Sie fällt nicht einfach vom Himmel, sondern basiert auf Kenntnissen, Informationen und Fertigkeiten. Last but not least muss sich Kreativität dann noch einem für uns wesentlichen Ziel unterordnen - Authentizität. Was nützen die ausgefallensten Ideen, wenn sie nicht zu Ihrer Philosophie, Ihrem Produkt, Ihren Kunden - sprich wenn sie nicht zu Ihnen passen.

Besonders in der heutigen Zeit, in der jeder glaubt etwas anderes vorgeben zu müssen, in der Schein mehr ist als Sein, sind Authentizität und Identität wertvoller den je. Sie sind die Basis für Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Erfolg.

Das alles wissen wir und daher ist unsere Leistung, wie in jedem guten Handwerk, eine Kombination aus Wissen, Können und Ideenreichtum. So beraten, konzipieren, gestalten und planen wir alle Ihre Werbemaßnahmen - individuell, originell und budgetorientiert.

Wie wir das im Detail erreichen?!


Mit Kommunikation
Der persönliche Kontakt, das konstruktive Gespräch und das menschliche Miteinander sind für uns die wichtigste Basis. Um uns hineindenken zu können machen wir eines: fragen, fragen und nochmals fragen. Wir setzen uns mit Ihrem Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen auseinander. Wir nehmen Ihr Umfeld - Kunden, Interessenten, Mitbewerber und Ihre Ziele unter die Lupe. Was wir hingegen nicht machen sind Pauschalaussagen und Standardangebote.

Mit Fachwissen
Wie in jeder guten Werkstatt ist die Basis ein umfangreiches und langjähriges Know-how. Mit 18 Jahren Berufserfahrung, einem engagierten Team von "jungen und alten" Mitarbeitern sowie Spezialisten, verstehen wir unser Handwerk von Grund auf. Deshalb haben wir es auch nicht nötig, Ihnen mit Agenturlatein wie Branding, AIDA-Formel, DINKS... unsere Leistungen und Ideen künstlich schmackhaft und interessant zu machen.

Mit Kreativität
Diese Eigenschaft macht den entscheidenden Unterschied. Aber es geht hierbei nicht darum, eine absurde Idee zu spinnen fernab jeder Nachvollziehbarkeit. Wir werden Sie nicht verbiegen, sodass Sie sich nicht mehr wiedererkennen. Wir werden Ihnen aber auch nicht nach dem Mund reden. Marketing und Werbung heißt vor allem quer zu Denken, auch kreativ zu phantasieren und dabei den strategischen roten Faden sowie Ihre Persönlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren.

Entscheiden Sie nun selbst was für Sie wichtig ist und ob wir eine von vielen oder die Agentur sind, die das leistet was Sie wollen.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Claudia Brodkorb & Team